Mittwoch, 19. Mai 2010

Alles auf Anfang...

...heute hatte ich also einen Termin in der Onko-Praxis in Düdo. Und, meine Blutwerte sind supergut, als wäre nie was gewesen. Was mich, mit Verlaub gesagt, leider wieder an der Kompetenz der Reha-Klinik zweifeln läßt. Genau drei Wochen waren die Werte mies, letzte Messung am vergangenen Freitag, und nun sind sie gut....dabei sollte es doch herzlich heftige Routine sein, ein Blutbild aufzunehmen.

Auf jeden Fall lief das leckere Platinsalz, mein Freund und Helfer, wieder durch meine Leitungen. Danach gab es traditionell Sushi und zur Nachspeise...heftige Bauchschmerzen. Gott sei Dank erst, als ich zu Hause war. Nach zwei schönen Protonenpumpenhemmern-Pillen (neu-modisch für Säure-Hemmer), ist es nun aber wieder besser und Dank Cortison freue ich mich aufs Abendessen.

Irgendwie ist es fast so, als wäre ich nie weg gewesen. Ich male, schreibe, mache hier und da Termine und treffe Verabredungen, heute kein Sport, aber morgen wieder...!
Wieso aber habe ich auch angenommen, dass nach der Reha etwas groß anders wäre? Oder muss ich mir, wie an Sylvester, "gute" Vorsätze schaffen? Grübel, grübel...Sport treiben, okay. Gesund ernähren, okay aber auch geniessen. Arbeiten, malen, schreiben, okay. Kontakte pflegen, okay. What else?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen