Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, langes, sonniges Wochenende!!
Am Freitag habe ich ja schon kurz berichtet über Donnerstag, die Käfertour. Leider haben mir die enorm ergonomischen Sitze einen fetten Rückenschmerz eingehandelt. Ich will das aber nicht mehr. Insgesamt drei Voltaren-Tabletten musste ich über das Wochenende nehmen. Auch das will ich nicht mehr. Und zwei Nächte habe ich fast nicht geschlafen. Das will ich erst recht nicht. Gestern Abend habe ich dann eine Schlaftablette, eine ganze, eingeschmissen, war um halb neun weggetreten (neben mir hat noch das Telefon geklingelt, hab ich mir sagen lassen) und habe elf Stunden geschlafen. Göttlich! Und heute tut mir nichts weh. Herrlich! Ich glaube fast, dass solch wache Nächte alles noch schlimmer machen, ich jedem Schmerz nachhorche und ganz verspannt mit zusätzlichen Schmerzen aufstehe. Mit dem Pillschen habe ich entspannt-sabbernd tiefst geschlafen und heute ist alles gut!
Am Freitag hatte ich noch den Fehler gemacht, den Riesen-Wochenendeinkauf selber in die dritte Etage zu schleppen. Danach habe ich einen leckeren Streusel-Blechkuchen gebacken, der bis heute immer besser geworden ist. Danke Andrea, für das Rezept.
Seit Freitag hatten wir dann auch nach drei Wochen mal wieder die Kids. Es ist immer erst wieder ein an-einander-gewöhnen, vor allem nach drei Wochen. Leider. Leider ist es so, die Kids kommen an, lassen alles fallen und wollen Entertainment. Aber mein Mann kommt dann auch von einer anstrengenden Woche nach Hause und braucht zumindest erst mal ein wenig Ruhe. Verständlich aber auch, dass die Kids, gerade nach so langer Zeit, ihren Papa erst mal belagern, nerven, in Anspruch nehmen. Es ist ja nicht so, dass sie kein Spielzeug, Musik, Hörspiele etc. hier haben, ganz im Gegenteil. Ein Problem ist allenfalls, dass sie auch bei knallender Sonne eine Frischluft-Allergie haben und meist am liebsten in der Bude hocken....
Nun ja, Samstag gab es dann das erhoffte Entertainment und wir waren auf dem Kettler-Hof in Lavesum und haben uns dort mit meinem Schwager und der kleinen Cousine der Kids getroffen. Die Kids haben gespielt (es ist ein riesiger Kinder-Spiel-Wasserspiel-Bauernhof-Klettergedöns-Hof), mittags haben wir dort gegrillt und das gute Wetter genossen. Obwohl ich das nächste Mal nicht mehr grillen würde, das Platz-freihalten und Grill-mit-100-anderen-teilen ist doch zu anstrengend. Da kommt Frau und Papa gar nicht selber zum rutschen, klettern, spielen;-))
Gestern dann habe ich am Vormittag Bilder in Düsseldorf aufgehängt, die Vernissage ist heute. Danach waren wir bei Freunden in Düsseldorf mit zwei gleichaltrigen Kids und haben wieder gegrillt. Dann bin ich wie erwähnt in die Kiste gefallen....that was the weekend!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen