Freitag, 27. August 2010

Freitag!!

Guten Morgen,

nachdem mein Blut ja die richtige Farbe vermissen lässt, habe ich mit gestern zwei Tartarbrötchen i.V. gegönnt. Ob es geholfen hat?
Leider musste ich dazu erfahren, dass meine Entzündungswerte im Blut sehr, sehr schlecht sind, obwohl ich gar keine richtigen Symptome habe (zumindest keine, die auf eine Lungenentzündung oder Hirnhautentzündung hindeuten). Ich bin schlapp, Gliederschmerzen...ich schlafe viel.
Auf jeden Fall muss die Ursache gefunden werden. Dazu erwarten ich nun heute einen Anruf aus dem KH. Die möglichen Ursachen hören sich leider wieder an wie ein Horrorfilm...damit belaste ich euch lieber nicht. Es warten wohl CTs, Knochenmarkpunktion etc. auf mich, incl. wieder dem lästigen warten auf die Ergebnisse...ätzend.
Nun, das WE wird ein sehr ruhiges werden, eigentlich haben wir Karten für Atze Schröder, mal sehen....seufz. Wieder mal geplatzte Pläne. So langsam geht mir das gehörig auf den Geist.
So, ich habe angefangen ein Bild zu malen, mal sehen, ob ich die Kraft aufwenden kann, ein wenig Farbe dazu zu klatschen....

In dunkelsten Gedanken habe ich mir manchmal gewünscht, dass es bald vorbei geht...nun habe ich Panik, dass mir wer auch immer die Komplikation geschickt hat, die diesen Wunsch erfüllt. Nein, oder?

1 Kommentar: