Montag, 30. August 2010

Zu viel Raki...??

Ich muss hier mal etwas Sarkasmus einbringen...oder Ironie...oder wie auch immer...!

Wir forschen ja immer noch an den schlechten Blutwerten. Diese konzentrieren sich nun auf ganz, ganz schlechte Leberwerte und Entzündungswerte.
Meine Symptome sind mittlerweile ganz üble Gliederschmerzen und sauna-mäßige Schweissausbrüche. Gestern bin ich vor Gliederschmerzen fast die Wand hoch. So schlimme Gliederschmerzen hatte ich erst einmal nach einem Gammel-Matjes von Gosch, sprich einer lecker-schmecker Fischvergiftung.

Gegen die Symptome soll ich nun Ibuprofen nehmen und die gesteigerte Morphindosis weitermachen. Und mich nachts fünf mal nackig machen, abduschen und wieder ruhig weiterschlafen....hahahah...sehr erholsam.

Ein Leber-Ultraschall sah heute nicht gut aus, keine glatte Öberfläche, sondern echo-arme und -reiche Bereiche. Was immer das heissen soll. Das klären wir nun Donnerstag in einem MRT ab. Dazu ist zu sagen, dass vor vier Wochen ein Leber-CT ganz normal aussah. Irgentwas ist also in der Türkei passiert....der RAKI!!! Ich hatte glaube ich 1,5 total, über drei Wochen....zu viel?
Ausserdem werden die ganzen Virusinfektionen (Hepatitis A-XY) noch untersucht. Das wäre was.

Wie immer, drückt mir die Daumen. Ich danke euch!

1 Kommentar:

  1. wir waren auch in der turkei und haben dieses national getränk getrunken .mein mann hatte enorm hohe leberwerte .

    AntwortenLöschen