Mittwoch, 1. September 2010

Die Gliederschmerzen in der Wanne gelassen...

...hoffe, das ist mir heute schon gelungen. Nach einer wieder durchschwitzten Nacht habe ich mir eben erst mal ein Bad gegönnt. Und die erwähnten Schmerzen hoffentlich für lange da gelassen. Okay, habe vorher auch eine Ibu eingeschmissen.
Nun muss ich endlich mal einige Dinge erledigen, vom Sperrmüll bestellen bis zum Rechnungen bezahlen. Gegenüber auf dem Dach sitzen ganz, ganz viele Möwen und werden von der Sonne angeleuchtet, das sieht schön aus. Und erinnert mich daran, dass ich seit dem Urlaub ja schon wieder Urlaub brauche....haha...und gerne ein paar Tage an der See verbringen würde. Nur ein frommer Wunsch? Der Rest der Woche, überhaupt...die Zeit wird es zeigen.
Gestern Nachmittag habe ich ein Bild weitergemalt, ein Auftrag, der nun endlich mal fällig wird. Ich bin leider nicht die zuverlässigste Lieferantin, das ärgert mich ziemlich. Auch hoffe ich, durch Schmerz etc. nicht fahrig, lustlos, einfallslos zu werden, seufz.
Im Septemper/Oktober werde ich bei der Kunstwege-statt Galerie Erkrath ausstellen, da muss ich auch noch was für machen. Nun ja, noch knapp drei Wochen Zeit.
Gleich werde ich einen Beipackzettel für ein längst verkauftes Bild erstellen und nachliefern, auch zu spät, Ärger.
Habe ich erwähnt, dass mein Gatte sich ein neues MacBookPro gekauft hat....ein schönes Spielzeug! Er hatte ja auch Durchfall im Urlaub, aber das da Geld bei rauskam...ich bin neidisch...;-)) Ich habe einen Dukatenesel geheiratet;-) ...wie ging nochmal das Märchen vom Dukatenesel?
Heute Morgen haben wir uns erst über Märchen wie den Suppenkasper und den Zappelphilipp unterhalten. Von wegen Zivi-Krankheiten wie ADHS und Geschmacksbildung bei Kids, Fast-Food, nicht Kochen-können-wollen etc....

Ich habe gestern angefangen, das Buch zum Film EAT PRAY LOVE zu lesen. Genussvoll, spirituell, deprimierend und belustigend zugleich. Welcher Weg führt zum Glück? Und: Nur, wirklich nur ICH selber kann mich mit meinem Tun und Lassen glücklich machen!! Wie schon die Römer parlierten: Jeder ist SEINES Glückes Schmied!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen