Freitag, 4. Juni 2010

Bundespräsident und Co.

...jetzt soll es also der Wulff werden...ein Lokalpolitiker aus Niedersachsen....also, ich weiss ja nicht;-). Jemand mit Politikerfahrung sollte es sein, der beim rauhen Ton in Berlin (wohl eher bei den bekloppten Machenschaften) nicht gleich die Nerven verliert und eine Packung Taschentücher braucht.
Also ich wäre dann doch für Gesine Schwan gewesen (leider SPD), nicht nur, weil sie eine Frau ist, sie hat   (Ost)-Europaerfahrung und beschäftigt sich auch mit der psychologischen Seite der Politik. Wohl zu gefährlich für die Damen und Herren Peanut-Schieber in Berlin.  Aber ich weiss gar nicht, ob sie ein drittes Mal hätte antreten können.
Gut ist jedenfalls, daß es nicht Super-Mutti wird die soll mal schön weiter da gestalten, wo sie ist und später Angela beerben;-))
Politik, habe ich doch gar keine Ahnung von, also Schluss damit.

War nicht gestern ein tolles Wetterchen, und am WE soll es noch besser werden. Sitze schon mit Kaffee auf dem Balkon und nutze die Morgensonne. Und ich war schon walken. Gestern haben wir eine ausführliche Käfertour gemacht und waren abends in Essen am Baldeneysee eine Kleinigkeit essen, welche (bei mir) leider nachher den Weg in die Keramische gefunden hat....aber das ist eine andere Geschichte.
Ach ja, Mittwoch gab es Chemococktail und danach lecker Erdbeer-Rhabarber-Kuchen bei Ethel in Viersen im Garten. Sehr entspannend. Und die Blutwerte waren so gut wie lange nicht. Weiter so.

Und heute muss ich ganz viel Einkaufen, weil die Monster am WE kommen und der Kühlschrank leer ist. Ausserdem einen Kuchen backen, die Bilder rahmen.......

Falls wir nichts mehr hören, euch ein schönes sonniges Wochenende,

Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen