Mittwoch, 30. Juni 2010

Freibad-Wetter

Kennt ihr die Bücher von Nora Roberts schreibt als "JD Robb", welche sich um die Polizistin Eve Dallas im Jahr 2053 in New York drehen. Als ich das erste Buch gelesen habe, dachte ich zuerst: So`n Scheiss, ich hasse Sience Fiction. Aber, es gibt nur ein paar Details, wie die Stadt halt theoretisch in 40 Jahren sein könnte, wie der Verkehr funktioniert, die Nahrungsaufnahme, das Wohnen. Sonst sind es spannende, blutige Kriminalfälle, mit Irrungen und Wirrungen, Witz und Erotik. Also alles, was Frau braucht.
Das neueste der Reihe habe ich heute im Freibad gelesen. Seit Ur-Zeiten war ich mal wieder so richtig im Freibad, also nicht nur Kilometer-Schwimmen und raus, sondern schwimmen, rumliegen, schwimmen, essen, trinken, rumliegen, lesen, Sonnenbrand holen. War gut und erholsam! Aber meine Haut konnte das früher schon nicht und mit dem ganzen Mistzeug in den Adern glaub ich nun erst recht nicht mehr...naja.

Eben haben wir beim Abendessen diskutiert, ob wir eher eine neue Küche oder ein neues Auto brauchen, wollen...haha!! Und ICH finde, ein neues Auto...nochmal haha! Der Ford (Horst, das Arbeitstier) hat nun schon knapp 200KiloKilometer auf dem Buckel und die eine oder andere Beule, ist also reif für Marokko! Die Küche wird sowieso schwierig, da sie alles andere als Standardmasse hat, also Einbau nicht in Frage kommt.

Nun eine konkrete Umfrage: Wo schaut ihr Fussball am Samstag?? UAwg!

2 Kommentare:

  1. Hallo Uli,

    wir wollen im Biergarten Brauhaus Oberkasseler Bahnhof schauen. Dort waren wir schon letzte Woche und uns hat die Stimmung dort richtig gut gefallen.

    LG

    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,

    hmm, gute Frage. Ralf hat ja die perfekte Terminplanung und Samstag von 16:00 - 18:30 ist Golf-Theorie Nachmittag angesagt (hihihi).
    Heisst ich bin zu Hause vor einer großen Leinwand. Sind noch Plätze frei!

    Gruss,
    Heike

    AntwortenLöschen