Dienstag, 8. Juni 2010

Habt ihr mich Scheisse schreien hören??

Ihr Lieben, ich sitze am Compi und trinke einen Schnaps...lecker, Schlossturmgeist, sehr zu empfehlen.
Warum? ICH HABE EBEN MEINEN KÄFER GECRASHT......AHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Vor der Werkstatt, sehr passend!!!! War nur kurz da gewesen, um auf der Bühne eine Schlauchschelle zu prüfen und beim vom Hof fahren.....WUUUMMMMSSSSS....die DOOOFFEEE Uli hat ein Auto ÜBERSEHEN!!!!!! Hinten rechts, alles am ARSCH!!!!! Kotflügel, Schürze, Lampe, Stoßstange, Auspuff...eine verdammte, fette KARIBIKREISE!!! 
Ich bin fertig!!! So was von!!! Bitte....TROST!!!!

Aber....Gott gab uns die Vollkaskoversicherung, liess es direkt vor meiner Werkstatt des Vertrauens geschehen (Dollarzeichen in den Augenwinkeln) und der Unfallgegner war ein Mitarbeiter...SCHAU MER MAL! Haben gleich Fotos gemacht, kümmern sich. DANKE!! Käferchen gleich da gelassen! SCHLUCHZ!!

Aber....die Selbstbeteiligung ist FUTSCHIKATO!!!!! Auf der NY-Reise wird es nur Hotdog geben und nix shopping. Warum ist mein Timing immer so BESCHISSEN???

Danke fürs Zu-Lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen