Dienstag, 15. Juni 2010

Frau kommt zu nix!

So, nun werde ich dann auch mal wieder Blog schreiben;-)
Das WE war ereignisreich, Freitag grillen mit Freunden, Samstag...ach ja...zu viel Fussball, Sonntag...ein Laufwettbewerb meines Stieftöchterchens und eine weitere Fussballparty, Montag Besuch meiner Schwester mit meinem kleinen Neffen, heute...nur meine Pläne!! Bügeln, malen, einkaufen, lesen, sonnen, Blog schreiben!

Am Sonntag ist Ina ja ihr erstes "Rennen" gelaufen, eine Staffel, sie war Startläuferin, musste 900 Meter laufen. Super gemacht, alle drei Läuferinnen, sie sind erste Mädel-Staffel geworden ihres Jahrgangs, von 34 glaub ich. Ich bin glatt ein wenig sentimental geworden, sah mich selber laufen vor 100 Jahren, seufz...Mit ihren langen Beinen kann sie es echt noch weit bringen, hoffe, sie bleibt dran! Von mir kann sie es ja nicht haben ;-), aber ich denke, nicht nur die Gene bestimmen, wo es langgeht, sondern auch alle anderen liebenden Seelen hinterlassen ihre Eindrücke...hoffentlich.

Leider quäle ich mich immer noch mit Rücken-Hintern-Bein-Schmerzen herum, kacke! Hoffe, das wird bis zum New York Flug besser! Für Freitagmorgen hat mein Mann auch schon eine Kneipe aufgetan, die das deutsche Spiel um sieben Uhr am Morgen überträgt, seufz, so früh aufstehen. Und am Montag gibt es zum Sommeranfang ein großes Musikfestival an vielen öffentlichen Plätzen in NY, freu! Und das Wetter wird super werden, freu freu!

Also, Do bin ich dann mal weg, schau mer mal, ob ich mich bis dahin noch mal melden kann..

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und grüßt mir die schönste Stadt der Welt :-)).

    Viel Spaß und kommt mit vielen schönen Eindrücken zurück.

    Susanne

    AntwortenLöschen