Samstag, 12. Juni 2010

Ja muss das denn schon wieder regnen?

Guten Morgen,

tja, die Woche ist nach dem Käfer-Crash relativ schnell und ergeignislos zu Ende gegangen. Am Mittwoch rief jemand an und wollte zwei Bilder aus der aktuellen Ausstellung kaufen...(Uli: freu)...ABER, der fing doch glatt an zu handeln!! (Uli: der spinnt wohl!). Ich meinte, er könne gerne mehr bezahlen, schliesslich gehen noch 30% an ein soziales Projekt. Och, nö, so hat er sich das nicht vorgestellt. Pech, ich auch nicht! Sachen gibt es!!

Gestern Morgen bin ich mit dem Fahrrad zum Markt gefahren und seit dem tut mir der Hintern an einer Stelle böse weh. Was ist das nun wieder??? Zusätzlich der li Oberschenkel und die Wade. Nur jeweils an einem Punkt. Kann das vom Rücken her kommen, ein Nerv?? Leider schwingt immer, immer die Angst mit, es könnte etwas ernsthaftes los sein, eine neue Knochenmetastase oder oder...echt Kacke. Daher ist meine Laune etwas getrübt.

Seit gestern haben wir die Kids, erst mal nur Ina und eine Freundin. Witzig zu sehen, dass die eigenen Kids doch gar nicht so "schlimm" sind. Diese Freundin hat einen noch eingeschränkteren Geschmacksinn (nur Erdbeeren, mit Grillwürstchen), mag den Geschmack von Wasser nicht (soso!) und isst wie ein Huhn in der Legebatterie (alles wird zerrissen und dann krümelweise reingestopft)...aber, schön, dass man bei Übernachtungsgästen keinen Erziehungsauftrag hat;-)))

Gleich kommt mein Mann mit seinem Sohn nach Hause, der hat von gestern auf heute auf dem Schulhof gezeltet...mal sehen, was er berichtet. Er ist ja mehr so der bequeme...ob es ihm gefallen hat?

So, was macht ihr bei dem Schiet-Wetter? Fussball gucken???  Also ich finde, das schreit nach Hallenbad und Kuchen essen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen