Freitag, 2. Juli 2010

Freitag!!

Das wird ein heisses WE!! Heute war ich um sechs schon walken und es war trotzdem schon schwül-warm...keuch!
Heute habe ich den Termin zu meiner eigentlich letzten der 18 Chemos mit Carboplatin.  Dann würde theoretisch eine Therapiepause anstehen, wenn, ja wenn...denn in der nächsten Woche nichts gefunden wird. Ich wünsche es mir so sehr. Endlich besser schlafen, keine Cortison-Nebenwirkungen mehr, das wärs! Doch die Schmerzen sprechen dagegen. Es geht immer noch nicht ohne Schmerzmittel, bzw. das Cortison hilft auch.
Im günstigsten Falle ist es Verschleiss, ist doch der untere Rücken eh von einem BS-Vorfall betroffen und meine linke Hüfte schon immer eine Schwachstelle. Dort habe ich von Kind an eine Fehlstellung und konnte so nie im richtigen Schneidersitz sitzen, da die Hüftdrehung nicht funktioniert. Ach, ich glaube, ich rede mir das gerade schön! Ich weiss nicht, was kommt, und damit Basta. Ich muss Geduld haben! Haha.

Nach der Chemo will ich kurz meine Eltern besuchen, da war ich lange nicht. Vielleicht ein bisschen im Garten sitzen, falls es nicht sogar dazu zu heiss ist;-)
Heute Abend will ich ins Kino, mein Mann spielt Doko mit Freunden und kommt morgen erst nach Hause.

Wann kommen denn morgen wohl die Gewitter, kann man vorher schwimmen gehen? Hoffe doch! Wahrscheinlich kommen die genau zum Viewing des Fussballspieles. Eigentlich will ich das gar nicht sehen, so was spannendes ist nichts für meine schwachen Nerven. Ich kann da ganz schön flippig werden, wenn die Jungs scheisse spielen! Und das wollen wir ja nicht hoffen, oder!!!

In der übernächsten Woche wird unser Wohnzimmer neu angestrichen, nun mache ich mir schon Gedanken, wie und ob wir auch Möbel verrücken und Bilder ab- bzw. umhängen. Ein wenig ausmisten ist sicher angesagt!  Zum Beispiel werde die vier roten Bilder vom Foto dran glauben müssen. Diese sind nicht von mir, sondern signiert mit S.D. (Künstler/in ist mir aber nicht mehr bekannt). Hat mein Mann vor fünf Jahren in einer Galerie gekauft, des weiteren steht Artline-Unikat auf der Rückseite. Die Bilder sind 40x40cm und einfach signalrot/dunkelrot/wenig gelb verstreichend bemalt, Acryl.
Wer Interesse an den Bildern hat, bitte melden! Können auch gut nebeneinander hängen. Aber wegschmeissen ist auch doof und unser Keller ist proper-voll!

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hätte Interesse an der Lampe und den beiden Stühlen mit der aufwendig geschnitzen Rückenlehne.....also ich mein nur.... wenn ihr schonmal dabei seid... ab und zu mal was neues ist doch auch ganz nett... und dann eure prikäre Kellersituation... ich will doch nur helfen.... helfen, verstehst du???....

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    Stühle: Erbstücke, sorry!!; Lampe: welche? Die Ikea-Stehlampe in der Ecke ist zu verschenken, das Stückchen überm Tisch nicht;-)))
    LG und Danke für das Hilfsangebot. Dieses können wir auch gerne ich ein "ich helfe euch gerne den Keller aufzuräumen, umwandeln!??"...haha...
    Uli

    AntwortenLöschen