Donnerstag, 8. Juli 2010

Tage wie dieser...

Ich war den ganzen Tag so zum Zerreissen gespannt und nun so was von genervt, ich weiss gar nicht wo hin damit. Als ich gerade nach Hause gekommen bin, habe ich erst mal kräftig geheult...Wieder mal gibt es erst mal nur so ein wischiwaschi-Ergebnis. Auf jeden Fall ist da was in meiner Hüfte links. Die Organe sind frei, Jubel. Der Hüftkopf und die Hüftpfanne weisen heftige Knochenumbauaktivität auf. Der Knochen zeigt sich aber ehr verdichtet als ausgehöhlt, so weit so gut, also keine Bruchgefahr. Was auf eine osteoblastische Metastase hindeutet. So weit, so Scheisse. Dann hätte ich also eine Mischform von Knochenmetas, abbauende in den Wirbeln, wuchernde in der Hüfte, super, weil scheisse zu behandeln. Wieso muss ich es auch gleich immer kompliziert habe? Aber Frau Doktor will sich noch nicht festlegen, will erst noch Bilder vergleichen...und hat mich für Dienstag wieder einbestellt. Also warten, ich HASSE warten. Und das das Ganze unter Therapie passiert ist, macht es nicht besser, d.h. nämlich, diese wirkt nicht mehr und eine neue muss her. Und für mich gibt es nicht so viele...Verdammt. Ich glaube, die nächsten Tage werdet ihr nicht so viel von mir hören. Ich gehe graben, ganz tief, nach den positiven Gedanken und hoffe, noch welche zu finden. Okay, fangen wir an: es ist nichts in den Organen! Supi!!!!

2 Kommentare:

  1. Hi Uli,
    wie soll man da trösten!?
    Wir haben dich ganz doll lieb! B u G aus K

    AntwortenLöschen
  2. Danke, einfach an mich denken...Uli

    AntwortenLöschen