Donnerstag, 29. Juli 2010

Watteköpfchen

Danke für den schönen Abend. Ich habe doch tatsächlich bis sechs Uhr geschlafen....hurraaa...solche Nachrichten brauchte mein Gemüt!!! Ausserdem habe ich gestern Abend nur die Hälfte Morphin eingeworfen und keine Schmerzen, d.h. diese Dosis kann ich weiterversuchen bzw. dann in der nächsten Woche vielleicht ganz loswerden?. Ich freu mich so. Aufpassen muss ich auf die Entzugswirkung, durch die Gegend schwanken, immer an der Wand entlang und das Gehirn in Watte gepackt.
Das Gehirn ist gefühlsmäßig sowieso mit den Medis in Watte gepackt, ich könnte mir glaub ich den Finger abschneiden und es nicht merken. So hat am Montag bei dem CT die Dame lecker in meiner Vene rumgestochert und ich denke: Komisch, merk ich gar nicht:-))
Leider ergeben sich daraus auch Fragen wie "Schönster, fasst Du mich gerade an?" Haha. Aber es gibt ja Licht am Ende des Gefühlslosigkeitstunnels.
Und auch Denk-und Kommunikationstechnisch ist alles langsamer mit den Medis (hoffe, K, Du hast es nicht allzu sehr gemerkt gestern;-) hab mir Mühe gegeben...). Also, gelallt habe ich nicht, oder??
Das war jetzt überspitzt, aber nicht umsonst fallen die Medis unter das Betäubungsmittelgesetz.
So muss ich mir heute noch ein Schreiben vom Arzt holen, damit ich die Tabletten in die Türkei mitnehmen kann und nicht im Knast lande;-)

Also, hoffe nicht mehr viel länger ein wandelndes Q-Tip zu sein....

2 Kommentare:

  1. Ach, ich lauf doch selbst gerade beduselt durch die Gegend. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den netten Nachmittag!

    AntwortenLöschen