Dienstag, 27. Juli 2010

Große Erleichterung

"Alles gut, da ist nichts, was da nicht hingehört." Fast bin ich dem Arzt um den Hals gefallen. Ich war so angespannt, ich kann euch sagen...aber das CT Leber/Abdomen zeigt nur eine schöne Leber und alles so wie es soll. Ausserdem war dieser Arzt nun in der Lage, sich mit klickklick die letzten CTs aufzurufen und mir meine Wirbel zu erklären. Und diese sehen genauso aus, wie sie nach Bestrahlung aussehen sollen, es bildet sich neue Knochenmasse und klare Abgrenzungen/Abkapselungen an den Metastasen. Und eine erhöhte Aktivität im Szintigramm nach Bestrahlung sei normal.
Ich könnte diese Asia-Schlampen-Ärztin (sorry, total unkorrekt) immer noch zum Mond schiessen!!! Die hat mir nun mindestens zwei Wochen die Gedanken und das Kopfkinoprogramm gestaltet. Das bringt mich noch eher um als das Krebs-Arschloch.
Ich bin gestern trotz der großen Anspannung alleine nach Köln gefahren, das sollte ich nicht mehr tun. Autofahren ist dann nix, gar nix. Frau muss sich auch mal helfen lassen.
Gestern Abend habe ich dann ein Sektchen getrunken, arme Leber... dann bin ich sehr früh und total fertig mit leerem Hirn ins Bett gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen