Mittwoch, 21. Juli 2010

Early Bird

Der frühe Vogel schreibt im Blogg....kann mal wieder nicht schlafen und ehe ich mich nur wälze und meinen Mann wecke, mache ich doch lieber was sinnvolles!
Gestern Abend haben die Medis das erste Mal richtig gewirkt, war das eine Erleichterung kann ich euch sagen. Wir waren im Kino und haben Shrek in 3D zusammen mit meinem Stiefsöhnchen angeschaut. Es war mein erster 3D Film. Ist schon klasse im Vergleich zu "ohne Brille"!
Danach waren wir noch eine Kleinigkeit essen im Biergarten. Mein Mann war schrecklich müde, schon um neun Uhr, daher ist er früher ins Bett als sein Sohn;-) Daher ist es sicher ganz gut, dass ich ihn gerade noch etwas schlafen lasse. Aber seine Nacht ist ja auch schon immer um fünf vorbei. Wobei ich denke, man kann den Körper an alles gewöhnen, ich schlafe auch gerade sehr wenig, vier Stunden wenn es hoch kommt. Jedoch merke ich es nicht so, weil das Cortison dann am Tag (und in der Nacht ja leider) arg wuschige Wirkung hat!
Heute steht natürlich wieder Bestrahlung auf dem Programm, einkaufen, lesen, Hüfte kühlen. Ausserdem Gedanken zur weiteren Wohnzimmer-Deko nach der Renovierung. Ich denke, ein, zwei neue Lampen müssen her. Wir haben so ein paar kleine Lichtpunkte im Zimmer verteilt, da kann ich mir etwas schöneres vorstellen, z.B. was kugeliges für auf das neue Lowboard. Ausserdem habe ich bislang nur ein Bild wieder aufgehängt. Und auf dem neuen Lowboard steht ja der alte Fernseher. Mein Mann möchte ja einen neuen. Aber wir GUCKEN ja GAR NICHT. In den letzten Wochen haben wir zwei Mal abends einen Film angeschaut, gehälftelt sogar (Shutter Island, also ich fand ihn nicht gut). Aber nur ein neues großes Gerät kaufen, damit es besser aussieht auf dem schönen Möbelstückchen?
So, so, solche Gedanken mache ich mir also morgens um vier. Ohoh. Gleich geht schon der Wecker meiner schöneren Hälfte, da werd ich ihm wohl Frühstück machen...immer schön den Rücken frei halten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen