Freitag, 23. Juli 2010

Zero Pain

Heute Nacht und heute Morgen war es dann endlich so weit.  Nach nun der Hälfte der Bestrahlung habe ich gar keine Schmerzen, natürlich noch mit Schmerzmitteln, aber immerhin!
Gestern Nachmittag war ich noch ein bisschen zu viel spazieren, daher war es am Abend noch nicht so gut, aber gerade ist es klasse. Infolge dessen habe ich auch gut sechs Stunden geschlafen, la-óla!!!

Nun habe ich 45 Minuten Matte hinter mir, gegen Rücken und Co, hoffe ich übertreibe nicht schon wieder, haha. Aber, wie ich gestern auf einer lieben Postkarte geschrieben bekam: Ich habe (oder sollte zumindest haben) einen Freifahrschein für alles! Also darf ich zumindest alles versuchen!

Und noch was super-ober-kalifragilistisch-expi-allegetisch-geniales (oder so ähnlich)...der KÄFER ist ENDLICH wieder zu Hause! Pünktlich mit dem ersten Tief über Europa in diesem Sommer, haha.
Aber, der Unfall war wie eine kleine weitere Sanierung (von der Vollkasko bezahlt)...nun habe ich einen Edelstahl-Auspuff, neue Leuchten, eine neue Stossstange...bessere Teile als bei der  Sanierung von vor drei Jahren...! Die Lackierung ist sehr gut geworden, kein Unterschied.

Gestern waren meine Eltern am Mittag angereist, mit Kartoffelsalat, Würstchen, Milchreis, Grütze im Gepäck....Töchterchen mästen war angesagt. Sind Väter, Männer um die 65 eigentlich alle gleich? Taxidienst für Mutter, Augepflege auf dem Sofa, geringste Kommunikationsbereitschaft zu essentiellen Themen? Aber eine halbe Stunde über eine bestimmte Busch-Jäger-Drücker-Armatur parlieren....seufz.

Heute ist, keine Ausrede wegen Schmerzen in Sicht, Haushalt angesagt, da unsere Perle im verdienten Polen-Urlaub weilt. Ausserdem einkaufen und sonstige schnoddrige Zeitvertreibe. Heute Abend plane ich ein leckeres Fisch-Grillen, Dorade vielleicht? Mit Rosmarinkartöffelkes? Ja, ich denke schon.

Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins Wochenende!
Uli
(Foto NY, habe angefangen, das Fotobuch zu machen....Barcelona ist fertig)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen