Donnerstag, 15. Juli 2010

Perspektiven

Guten Morgen,

gestern war wieder ein heisser, sonniger Tag, der es mir einigen guten Nachrichten einer guten Freundin mal wieder etwas leichter ums Herz gemacht hat. Ich sage nur Hochzeit, Schwangerbauch und Co.! Und ich darf Trauzeugin sein...freu;-)).
Wenn für mich manchmal so viel zu stagnieren scheint, jeder Schritt nach vorn zwei zürück bedeutet, so ist es doch toll, dass das Leben weitergeht und mich mitnimmt. So ist es richtig. Lasst mich alle noch viel mit euch erleben!

Gestern Abend dann hat uns das Unwetter ein wenig den Grillabend verregnet, aber lecker war es trotzdem. Und lustig dazu! Mein Mann hat jedoch ein wenig zu tief aus dem Glas genuckelt und ist entsprechend heute um fünf arg schwer aus dem Bett gekommen. Aber: Wer saufen kann, kann auch....!

Auch ich bin schon seit Stunden wach, mit dem Cortison habe ich in der letzten Woche kaum eine Nacht mehr als 2-4 Stunden geschlafen. Das geht so nicht weiter. Ich bin ziemlich am Ende und trotzdem durch das Medi aufgekratzt ohne Ende. Da muss ich heute mal in der Onkologie nachfragen, was ich tun kann. Ich habe ja ein Schlafmittel, aber wenn ich das einige Nächte nehmen und dann eine Nacht mal nicht nehme, ist es ein Horrortrip. Meine damit, es hat ein so hohes Suchtpotential, dass eine Nacht ohne es Kopfkino vom schlimmsten, totale Unruhe und Nervosität bedeutet. Ich scheue mich sehr, es ständig zu nehmen. Aber vielleicht muss es sein.

Trotz aller Unsicherheit, wie es weitergeht, habe ich nun doch schon mal einen Reiseführer über Istanbul gekauft. Den nun zu lesen ist natürlich gefährlich, denn wenn wir nicht fahren können, ist die Enttäuschung natürlich sehr groß. Ach, und hier auch ein Bild des Dorfes Kapikiri am Bafa-See, in dem wir die anderen beiden Ferienwochen verbringen würden. Das macht schon ganz, ganz viel Lust auf diesen Urlaub. Mehr info, wer Lust hat, übrigens unter www.bafa-see.de.


Bitte drückt mir ganz dick die Daumen, dass alle die Daumen hochhalten und mich / uns fahren lassen. Heute werde ich die Strahlenmediziner dazu befragen! Ausserdem muss heute das Wohnzimmer und das Bad für den neuen Anstrich morgen präpariert werden.

1 Kommentar:

  1. Daumen drück!! Daumen drück!! Und noch mal Daumen drück!!!!

    AntwortenLöschen