Freitag, 16. Juli 2010

Frau muss auch mal Glück haben!!

Samate: Deine Daumen sind Gold wert!!! Danke fürs drücken, es hat geholfen!!!
Ab HEUTE bekomme ich schon Bestrahlung für die Hüfte, so dass dies genau zum Urlaub abgeschlossen sein wird und ich, wenn es gut wirkt, schmerzfrei oder -freier sein werde!!
Es ist wohl kurzfristig ein Patient abgesprungen, so dass ich in die Lücke rutschen konnte. So muss ich heute zwar ein paar Stunden da rumsitzen, weil alles auf einmal gemacht wird...aber ich bin total froh!!
Das heisst, wir fahren wohl in Urlaub....freu, freu, freu!

Und wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!!

Desweiteren hat die Radiologin gestern die Bilder der Wirbel keineswegs mit "neuen Metastasen" umschrieben, sondern meinte, dass man auch manchmal Jahre später trotz Behandlung keine Änderung auf Bildern sieht, sondern man als Behandlungserfolg fast nur die Schmerzfreiheit beurteilt!! Und ausserdem sei zumindest ein Wirbel re-kalzifiziert, das sei ein positiver Befund. Es geht also auch anders.
Frag zwei Ärzte, krieg zwei Meinungen und so weiter.......

Wie befürchtet wird die gesamte Beurteilung durch die Onkos bis zum Leber-CT Ergebnis vertagt, so was blödes aber auch, dass die das vergessen hatten!! Aber vor dem Urlaub wird das dann eh nichts, dann können die sich in Ruhe überlegen, welche Mittelchen sie mir danach in die Venchen pumpen, oder auch nicht!! Nur bitte, kein Mach-Glatze-Gedöns......hier sind wieder Drück-Daumen gefragt;-)

So, die Anstreicherin braucht noch ein Verpflegungs-Paket, sie muss hier ja gleich alleine klar kommen.

Ein schönes Wochenende!

Uli

1 Kommentar:

  1. Na klar!! Jeden Tag eine Portion Drückdaumen! Jetzt wo ich weiß es funktioniert, werde ich die Produktion gleich in Serie bringen ;-)))))))))

    Und für den Urlaub natürlich alles nur vom Feinsten!!

    Ich muss noch ein paar Monate warten, dann geht es auch los!!

    AntwortenLöschen