Mittwoch, 7. Juli 2010

Halbfinale, HItze, Hoffnung

Halbfinale:
Ja, was denkt ihr, machen es die Jungs heute? Erst gestern habe ich vom Orakel-Oktopus gehört und er ist ja anderer Meinung. Hat wohl Angst, als Tapa (frittiert, mit Aioli) zu enden:-) Ich kann das ja eigentlich so gar nicht gut, bin immer voll nervös, kann nicht still sitzen und und und...mal sehen, wir schauen heute bei Freunden. Mir fällt auf, wir haben gar keine Guck-Rituale, mal schauen wir da, mal hier, mal ohne T-Shirt, mal mit drei Wuwuzelas (schreibt man das so?). Hoffentlich verwirren wir nicht den Fussball-Gott, so von wegen Flügelschlag des Schmetterlings nährt das Caos und die Jungs verlieren? Gebt uns ruhig die Schuld...tätätät...

Hitze:
Ja, geht das denn schon wieder los? Schlafe ich doch eh fast nicht im Moment und dann geht das nun mit der Wärme weiter? Ich suche mir eine Kellerwohnung!

Hoffnung:
Im Moment nehme ich Cortison und Diclo gegen die Schmerzen. Hilft so gerade. Wenn sie denn weg sind, ist die Hoffnung groß, dass es nur eine Belastungs-oder Ischias-Sache ist. Kommt der Schmerzdurchbruch, geht es mir voll übel und ich denke das schlimmste...echt kacke. Ihr müsst mir morgen ganz fett die Daumen drücken.

Nun ja, heute ist Verwöhnen angesagt, Fusspflege steht auf dem Programm. Wenn ich schon nicht mehr mit einem schönen Dekoltee aufwarten kann, dann doch mit netten Füssen. Das fand ich immer schon wichtig. Übrigens auch bei Männern. Ich weiss noch genau, wann ich meinen Mann das erste Mal in Sandalen gesehen habe, da war es vollends um mich geschehen;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen