Sonntag, 18. Juli 2010

Sunny Sunday

...draussen scheint die Sonne, es ist herrlich. Am Freitag habe ich dann also ein nettes Tatoo auf die Hüfte gekriegt und die bösen Zellen haben das erste Mal was auf die Mütze gedonnert bekommen! Gut so. Am Freitag dann sind wir nach Frankfurt zu Freunden gefahren. Währenddessen hat unsere liebe Silke hier zu Hause angestrichen. Meine Heldin: hat geschwitzt wie blöd aber super-super-gut angemalt!!!
In Frankoforto sind wir dann wie immer sehr lecker essen gewesen und haben uns sehr gut unterhalten. Es handelt sich hierbei um einen "alten" Jugendfreund (sie kennen sich fast 30 Jahre) von meinem Mann, seiner Frau und sie haben zwei Kids. Das ist eine gute Freundschaft, die die Männer da pflegen...selten, wie ich finde. Sie hören sich ab und zu, ohne Zwang auch mal Monate gar nicht, und wir sehen uns so ein, zwei Mal im Jahr. Mal mit allen, mal sehen sich nur die Jungs zum Karten spielen oder ähnlich. Ich glaube, die Männer wissen viel bis alles übereinander, genauso wie bei guten Frauenfreundinnen. Ich glaube, das gibt es eher selten...ich find´s einfach gut und auch wichtig für Thorsten in Zukunft.

Mir persönlich geht es körperlich leider gerade nicht gut, die Bestrahlung hat wohl einen sehr heftigen Kampf zwischen gut und böse ausgelöst. Ich erhöhe die Schmerzmittel seit gestern wie blöd, aber kann kaum laufen. Gestern Abend hätte ich schreien können. Habe aber glaube ich auch zu viel getan beim wieder-einräumen nach dem Anstreichen unserer Wohnung.
Es kann vorkommen, dass die Bestrahlung erst mal eine Schwellung auslöst, bevor die bösen Jungs den Löffel abgeben und das ist wohl im Gelenk besonders ekelig. Ich hoffe schwer, das hält nicht lange an, denn die Medis,  und ich nehme schon Morphine, sind so was von ätzend, ich fühl mich echt wie auf Droge, zittrig, kreislaufdown, wirr und auch stimmungstechnich ziemlich weit unten. Und bin natürlich viel zu ungeduldig, gerne wäre ich vom Tisch gesprungen und hätte gleich alle Medis in die Tonne geklopft und wäre joggen gegangen....;-))haha.
Ich kann mich erinnern, dass das im Rücken ähnlich war, die Schmerzen aber nach 3-4 Tagen Bestrahlung zurückgingen. Es gibt also Hoffnung..haha.
Heute wollten wir eigentlich genauso liebe Freunde in Dortmund besuchen, aber das haben wir kurzfristig abgesagt. Ich brauch mal etwas Couch, leider, leider, aber es ist so. Und die Schmerzen quälen mich doch sehr. Es fehlt so gänzlich die Entspannung gerade, vor allem auch noch in Hinblick auf die noch ausstehende CT-Untersuchung.

Ich hoffe, ihr geniesst den herrlichen Tag!
Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen