Montag, 22. März 2010

Gänse & Co.

Hallo Ihrs,

den heutigen Tag haben drei Dinge geprägt. Erstens ist nun nach 1000fachem Druck und nachdem schon gefühlte 50 Leute über den Ausstellungsflyer geguckt haben, aufgefallen, das Ausstellung nur mit einem "s" geschrieben ist...Ahhhhhhhh...schäm, pein, grusel. Und keinem (o.k. bis heute) ist es aufgefallen. Er ist wohl so schön, das das Auge das einfach übersieht. Und es ist eh zu spät...der ist jetzt raus.

Zweitens war ich heute Abend bei Henkel, da ich bei der Kunstausstellung Creatrium (Juni) mitmachen möchte. Leider hat diesmal jeder Künstler noch weniger Fläche als letztes Jahr zur Verfügung, nämlich nur 2,50 m, da passen vielleicht zwei Bilder drauf...naja, ich bin jung und brauche das Geld...haha. Leider sind wenige wirklich junge Künstler dabei, die meisten aktiven Henkelaner sind kaum von den Pensionären zu unterscheiden. Ausserdem hatte ich das Gefühl, das ein jeder irgendwie gestört ist, angefangen beim Fast-Tourette-Syndrom bis hin zu Hach-ich-bin-der-Kunstkenner-schechthin...liegt das an der jahrzehntelangen Chemieluft? Gut, das ich das hinter mir habe;-)

Drittens habe ich heute den Frühling beobachtet...heute morgen ganz früh bin ich an einem Teich vorbei-gewalkt...dort sind wieder die Gänse eingetroffen und haben heftig kleine Gänse gemacht...da war was los. Tsunami-Warnung bei den anliegenden Gladbacher Wasserratten...;.).

Wie geht es mir heute...müde, müde...Frühjahrsmüde?

Bis die Tage,
Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen