Donnerstag, 25. März 2010

Konkurrenz...

Hallo!
Links schreibe ich noch, dass ich mit dem tollsten Mann verheiratet bin. Doch gestern hat sich ernsthafte Konkurrenz eingeschlichen! Ja, ich habe einen Mann kennengelernt. Seidenweiches, dunkelblondes Haar. Betörend blaue Augen, einfach nur ideale Proportionen.....
.....51 cm groß, 3 kg schwer und mit Namen Tim Alexander. Frischling-Mausebärbaby von Kristina und Bernd. Ich hatte das Glück, das der Wurm im selben KH zur Welt kam, in dem ich ja gestern Chemo hatte.
Welche übrigens wieder fast nebenwirkungslos durchrauschte. Ich war vorher nervös, da neue Tumormarker bestimmt worden waren. Aber..sie haben den falschen bestimmt. So weiss ich immerhin, dass ich keinen Darmkrebs habe, haha.
Danach bin ich zu meinen Neffen gerauscht und habe mich erst bekochen lassen, dann mit dem Großen eine Kerze für seine Kinderkommunion gebastelt. Wir waren die einzigen, die voll unvorbereitet waren, alle anderen perfect Mommys hatten Muster, Bücher, Scherchen, Schleifchen etc. und haben das Basteln ihren Kids mal fluchs abgenommen. Dabei habe ich das als Basteln für die Kids empfunden. Der Große hat also lustig drauf losgebastelt, etwas krumm und schief, aber schön bunt und eine echte Kinderkerze.
Am Nachmittag musste ich dann noch Fussball spielen und muss sagen, ich habe auch an Chemotagen noch einen ganz schönen Rums;-) Zumindest beim Elfer-schiessen. Die Ausdauer ist leider ein anderes Thema. Aber das wird auch wieder werden!
Was noch...ach Dienstag war ich mir Lilli und U. Cocktails trinken in einer sehr netten Bar in Düdo. Hatte einen wahren Vitaminschock und mich sehr, sehr nett unterhalten. Danke, Mädels. Ich glaube, ihr   hattet einen kleinen Hicks ;-). Wir haben uns vorgenommen, im Herbst 2011 auf den Kilimantscharo (bestimmt falsch geschrieben) zu klettern. Also hat das Fitness-Training wieder ein neues Ziel dazu gewonnen, vielen Dank dafür. Seufz...
Ich habe einmal gelesen, dass sich etwa alle sieben bis zehn Jahre Freundschaften verändern, sogar erledigen oder abkühlen und neue, tolle Menschen in das Leben treten. Ich glaube, das stimmt schon.  Verändern sich doch zum einen Prioritäten und Lebensinhalte. Und ich für meinen Teil lerne oft interessante Menschen kennen, wo ich denke, die würde ich gerne näher kennen lernen. Oft kratzt man ja erst nur die Fassade an, aber das Gefühl, ob jemand als Freundin oder auch Freund zu einem passen würde, ist oft sofort da.
Gerade in meiner Situation empfinde ich das als toll, drehen sich doch die Gedanken oft um die Endgültigkeit des Lebens. Und neue Freundschaften sind ein Anfang, eine Investition in die Zukunft, die es mit viel Hoffnung, Liebe, Kampf und positivem Denken geben wird. Danke euch!

Bis die Tage,
Uli, die sich auf den Sommer freut, heute riecht es schon danach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen