Mittwoch, 17. März 2010

Heute nur Süsskram

Hallo Alle!
Ich gehe also unter die Blogger! Hier werde ich also meine tägliche Limo abladen. Ich denke ich werde so zu allem schreiben, was mir in mein Chemobrain kommt.
Eben zum Beispiel habe ich einen tollen neuen Song im Radio gehört. "Die Liebe regiert", von Matzen. In letzter Zeit höre ich mehr auf Texte als früher, wo mehr das Gesamtsound wichtig war. Irgendwie höre ich mehr auf den Sinn, alles sollte einen Sinn ergeben, für Sinnloses ist kein Platz mehr.
Ansonsten hatte ich heute Chemo, aber es lief so gut, das ich mir hinterher im Cortison-Heisshunger eine riesen Portportion Sushi reingetan habe...nur lecker, sag ich euch. Japan steht auch noch auf der Löffelliste.
Aber erst mal geht New York in die Planung. Und vorher Bad Salzuflen..gegensätzlich? Nein, gar nicht, hihi. Letzteres soll mich für Ersteres wieder fit machen.
Sonst gab es noch ein süsses kleines care-Paket von Claudi vV., ich habe die hochschwangere Christina im H&M getroffen. Ich bin neidisch. Aber wie einfach es doch wird, sich über viele Dinge zu freuen, das Leben ist schön, egal wie scheisse es manchmal aussieht.
So, genug für Heute, morgen mehr überflüssige Hirnsosse...

Alles wird gut,
Uli

8 Kommentare:

  1. Hallo Uli,

    jeden Tag genießen und 60 Sekunde lachen statt 1 Minute ärgern.

    Liebe

    Thorsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich hab auch was mit Sinn am frühen Morgen:

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

    Liebe Grüße,

    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Uli,
    wünsche Dir einen schönen, sonnigen 18. März.
    Genieße den Tag

    L.G.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag, liebe Uli!!
    Dies wird bestimmt einer der schönsten sonnigen Tage, die wir in den letzten Monaten hatten :-)) Genieße jeden Sonnenstrahl, es tut doch einfach gut, Sonne zu genießen... Bei mir hilft es auch oft gegen meine schlechte Laune ;-)
    Ich schreibe Dir später eine Mail...
    Ganz liebe Grüße von "allen" aus K 33!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Uli,

    werde nun regelmäßig in Deinen Blog schauen, um zu wissen was Du so machst....

    ... Kristina im H&M getroffen, wußte ich schon gestern...von Kristina...die Welt ist klein!

    Ansonsten? Hast du das Rezept aus Frankreich erhalten?

    LG

    Jojo

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, von Dir zu lesen!
    Bad Salzuflen - das ist quasi nur ein Katzensprung von uns entfernt. Und noch dazu eine wunderschöne schnuckelige Metropole (etwa vergleichbar mit NY) im Herzen von OWL ;-) Freue mich darauf, Dich dort bald besuchen zu können. Wann geht's los?

    Einen wunderschönen Tag mit vielen sonnigen Momenten wünscht Dir Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Spatzl,
    vielen Dank für den ganzen techn. kreativen und organisatorischen Aufwand den Du für unsere Flyer betrieben hast.
    Das sind die allerschönsten Flyer!!!
    Brauche auch nochmal Unterstützung beim Bloggen, bin schon 2x rausgeflogen beim schreiben einer Nachricht, warum hassen mich PC´s so?

    Freue mich auf Sonntag, lieben Gruß auch an den Bäcker:-))

    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uli,
    ich habe von Michaela deinen Link bekommen, muss oft an dich denken, weil ich dich auf Michi`s Hochzeit "kennengelernt" habe. Eigentlich habe ich nur zugesehen, mit welcher Freude du stundenlang getanzt hast. Dein Tagebuch werde ich gerne verfolgen. Ich wünsche dir einen sonnenreichen Frühling und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rita( Michaela`s beste Freunding)

    AntwortenLöschen