Montag, 29. März 2010

Schuhe

Hi,

ich habe nun mein großes Coming-Out....ich bin ein Schuh-Fetischist. Und ich war heute in der Stadt und habe nix, aber auch so gar nix gefunden, was mir zugesagt hätte. Dabei hatte ich ziemlich genaue Vorstellungen. Aber die diesjährige Schuhmode teilt sich auf drei Zielgruppen auf: Tütü-Girlies (Ballerinas), Indianer (Mokassins) und Größenwahnsinnige (High-Heels). Vorbei ist der shabby-schludel-schick-oder-trashig-Sneaker-Look.
Also habe ich meinen gefühlten 40 Paaren (leider viele mit >5cm Absatz, und da ich Rücken habe, kann ich die nicht mehr tragen..) nur ein paar Edelchucks (aus Leder mit Luftlöchlis) zugefügt und dann...
...zuhause auf dem Sofa in einem Internet-Schuhoutlet diverse Modelle bestellt. Alles, was mir so gefiel. Damit werde ich dann hier eine kleine Schuh-Catwalk veranstalten und alles, was nicht gefällt, einfach wieder zurückschicken! Das wird ein Spass!
Ausserdem habe ich Käferchen die Batterie wieder eingebaut und er ist SOFORT wieder angesprungen und hat geschnurrt wie ein Kätzchen, sorry, gebrummt wie ein Käferchen;-) Stolz...
Morgen geht es zum TÜV....Daumen drücken!

Bis die Tage,
Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen