Dienstag, 4. Mai 2010

...wer sich so alles als Einzeller fühlt;-) Dabei waren nur die wahren ex-Schnecken angesprochen. Aber: Glückwunsch, Mädels, ihr seid spitze. ich wusste ja gar nicht, wer alles läuft. Aber Jojo, dabei sollen ganz viele Henkelaner dabei gewesen sein, vielleicht waren die zu schnell für das menschliche Auge? Oder zu klein (Amöbe..) haha!
Ich habe heute Schelte bekommen, weil ich das joggen probiert habe. Keiner kann sagen, wie stabil meine Rückenwirbel so sind. Und ich dachte, ich darf alles, was nicht weh tut, so kann man sich täuschen. Mist!
Mein T. würde sagen, ich will zu viel, zu schnell und möglichst gestern. Die Geduld ist an mir vorbei getragen worden.
Nun denn, heute hatte ich einen netten Kochkurs mit Acht-Gängemenü...jetzt steht noch ein leckeres, selbst gebackenes Brot neben mir. Mal sehen, ob das die Nacht überlebt. Apropos Nacht, gestern habe ich noch eine Kneipe ausprobiert, GEHT GAR NICHT. Eine handvoll doofe Anmachen in einer Stunde, das ist mir echt zu anstrengend. Dabei bin ich sicher nicht das nächste Topmodel. Hauptsache Frischfleisch. Grusel, Dusel.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

PS: Ach, ex-Schneckchen ;-)...sollen wir für nach der Reha einen Bar Alexander-Termin fixieren? Hatte ich eben in der mail vergessen...

PPS: Mary, geht es Dir gut, lange nichts gehört? Ich hoffe ja, und ich muss mir keine Sorgen machen!

1 Kommentar:

  1. Tja, dann bleibst du wohl doch besser bei den Kaffees. Unter den Kalibern"... aber bitte mit Sahne" wirst du wohl eher übersehn ;-)
    Wünsche dir einen schönen Abend mit
    lieben Grüßen aus dem sonnigen K von B

    AntwortenLöschen