Montag, 31. Mai 2010

Das Netz.

Hallo ihrs!

Verbringt ihr auch ständig mehr Zeit im Netz oder vor dem PC, als ihr vorhattet? Ich sitze nun schon seit halb neun hier und...beantworte e-mails, mache Handwerkertermine, bearbeite Fotos und und..wollte eigentlich schon lange im Atelier sein! Warten doch da einige halb fertige Bilder auf mich. Und wartet doch am Sonntag das Bilder-aufhängen bei Henkel auf mich. Da ist noch nix ganz fertig. Seufz. Ausserdem bin ich nicht gut gerade. Muss am Wetter liegen. Friert ihr auch ständig? Einfach ekelhaft. Ich ringe ständig mit mir, die Heizung wieder anzumachen, aber statt dessen sitze ich hier mit einer dicken, grauen Strickjacke, die auch nicht wirklich die Laune hebt.
Ach, vom PINK-Konzert wollte ich noch kurz berichten. Die Vorbands hätte man sich bis auf Paolo Nutini sparen können (müsst ihr mal googeln, falls ihr den nicht kennt), der singt ganz anders als er aussieht. Macht gute Laune bzw. ist einfach gut.
PINK selbst war von der Show her spektakulär. Bungee-Jump auf die Bühne, im Rubber-Ball übers Publikum gerollt, an vier Seilen über den Innenraum gesegelt....schon toll! Die aktuellen Songs gespielt, mit viel Power und gutem Sound. Zumindest so ab dem dritten Song, bei den ersten beiden mussten die Techniker wohl noch üben. Leider war es schnell vorbei, sie hat glaub ich genau (nur) 90 Minuten gespielt.  Sie hätte gerne noch den einen oder anderen älteren Song einbauen können.
Und als wir dann im Auto saßen hat UNS´ Lena auch noch den Contest gewonnen. Wir sind Papst, Lena, jetzt fehlt nur noch Jogi...also, alle Konzentration auf Südafrika. Habt ihr schon T-Shirts, Fähnchen, Halbzeiteier (gibt es wohl zu kaufen, s/w-Eier für den Hunger zwischendurch), Ships- und Grillfleischvorrat?  Drücken wir die Daumen, der Countdown läuft. Ich glaube ja eh, die ganze Diskussion vorher macht keinen Sinn. Alles auf Null und ran an das Ei! Alles ist möglich! Aber bitte...mit Sommer, Sonne, Sommermärchenwetter!

2 Kommentare:

  1. Hallo Uli,

    Lass einfach die graue Strickjacke an und häng' den Rest des Tages ab, vielleicht einfach mit 'ner Decke auf der Couch. Ab morgen kommt die Sonne (spätestens übermorgen)!!!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe im Atelier abgehangen und bunte Bilder gemalt. Ein bisschen zu sehr pop, aber launig...was ärgerlich ist, ist, das ich jetzt raus will walken und es giesst in STRÖMEN, Hallo, aufhören, sofort....!!!
    Uli

    AntwortenLöschen