Samstag, 29. Mai 2010

Rockkonzert...?

Hi,

Gladbach, fünf vor vier. In fünf Minuten soll es losgehen. Rockkonzert ist angesagt. Mrs. Pink in Köln. UND WAS ZIEH ICH AN? Ewig gleiches Thema....kann das nicht mal endlich genetisch oder so gelöst werden? Gehe ich in Pink? Nein (die Pink Lady Saison ist vorbei). Gehe ich normal im T-Shirt und Jeans? Der Thorsten macht das so, Männer haben ja so ein einfaches Leben.
Ich durchwühle den Schrank. Da fällt mir was rockiges vor die Füße. Letztes Jahr in Berlin habe ich mir eine Jacke gekauft mit kurzem Arm und Kapuze. Innen gelb, aussen Tigermuster. Grell. Warum habe ich die gekauft?? Um die HEUTE anzuziehen! Plus weisses Top und schwarze Jeans uns los geht es. Ach und eine Zebra-Muster-Brille besitze ich ja auch noch. Sieht eher nach einem Besuch im Zoo aus;-))

Die Sonne soll scheinen...was wollen wir mehr.

Allen einen schönen Samstag!
Uli

1 Kommentar: