Mittwoch, 5. Mai 2010

Königlicher Besuch...

...aus Paderborn hatte sich heute angekündigt. Fotos von Sir Henry folgen, habe gerade keine Lust auf ewiges hochladen mit diesem shiti-Rechner.
Nach einem wieder sehr sportlichen Tag, das erste Mal hat Aquajogging so richtig gezwieselt, hatte ich einen sehr netten, entspannten Nachmittag mit meiner Freundin M aus S-V mit H. Danke M! Das Eis war lecker, wir haben auf Anhieb sicher die richtige Bude genommen! Jetzt werde ich mir noch ein wenig Brot gönnen und dann nach ausführlicher Zeitschriftenlektüre die Knopfaugen schliessen.
Draussen herrscht die Ruhe vor dem Sturm, auf den heutigen kalten, aber sonnigen Tag soll ja das Sturmtief "Ulrike" folgen. Wer war das? Wer hat dem T diesen Namen gegeben? Eine Rache für die "Amöben"?

Jetzt noch etwas ernsthaftes. Ich höre ständig, ich soll doch ein Buch schreiben. Ich weiss aber nicht, zu welchem Thema. Ich erbitte ernsthafte Vorschläge?!

Ach, wir haben übrigens wieder gewissenhaft nach Rolli-Rennern gesucht...erfolglos. Ich erbitte weniger schwierige Aufgaben!!

Und noch ein ganz fettes Ach, heute habe ich eine Neuankommende getroffen, von der ich mich fernhalten muss...das Leiden Christi herself (für christliche Gleichnisse bin ich ja sonst nicht so zu haben), aber sie war reichlich vernagelt, wie ans Kreuz genagelt, dabei fehlte wahrscheinlich nur das, SORRY, mal wieder nageln...ganz viel sorry...ich kann so gewöhnlich sein (Uli!).
Schuld an ihrer Krankheit ist der Ex-Mann, und zwar so was von! Der hat sie betrogen, sie fühlt sich nicht mehr als Frau, sie ist zum geschlechtslosen Muttersein verdammt (ihre Worte, nachdem wir uns fünf Minuten unterhalten haben), muss ihr sorgloses Leben aufgeben und und und...HALLO, sind wir unseres Glückes eigener Schmied oder was? JA, in jeder Lebenslage! Da muss der Klinik-Psychologe aber kräftig Überstunden schieben!

Ich habe den Eindruck, hier sind alle ein bisschen Psycho...ich auch? Oder ist das wie früher in der "Firma"...:alle sind bekloppt, nur ich bin normal? Haha...

2 Kommentare:

  1. Na gut, dann eben eine neue Aufgabe: Wie wäre es mit einer Serie "Man(n) ist so alt wie man sich fühlt" über deine potentiellen Kurschatten?

    AntwortenLöschen
  2. Fotos von alten Knackern, von Staubhaufen auf dem Boden des Gymnastikstudios, von Aschehaufen im "Aschebescher"...gut, gut, gebe mein Bestes. Aber heute bei dem Mistwetter gehe ich nicht mehr raus...also moin oder übermoin...
    GlG, U

    AntwortenLöschen