Montag, 3. Mai 2010

Nach einem schönen Sonntagnachmittag in Osnabrück mit Shopping und lecker Rhabarber-Kuchen bin ich heute wieder sportlich gewesen. Gymnastik, Ergometertraining, Nordic-Walking und dann ein Besuch im Thermalbad. Sehr entspannend. Dort gibt es ein Solebad mit viel Sole, in dem sogar ich oben schwimme ohne Wasser zu treten, und hält man die Ohren unter Wasser, gibt es Entspannungsmusik zu hören. Danach gönnte ich mir lecker frische Erdbeeren mit grünem Pfeffer. Sieht man selten auf einer Karte, daher musste das einfach sein! Dafür gibt es heute Abend lecker Salätchen.

Morgen habe ich einen ganz tollen Plan, gleichzeitig Chefarzt-Visite und Wassergymnastik. Ich werde wohl dem göttlichen Weiss den Vortritt geben. Habe da auch noch diverse Fragen und Therapiewünsche. Ausserdem darf ich morgen Nachmittag in der Klinikküche kochen...die Ernährungsberatung läßt grüßen. Aber ich hoffe auf ein paar leckere Rezepte.

Etwas mehr Sonne muss her, dabei esse ich immer brav mein Tellerchen leer...

Liebe Grüße,
Uli
PS: Wie haben sich die Asphalt-Amöben beim Marathon geschlagen? Oder waren es Schnecken;-)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebste,

    die Asphalt-Amöben haben von 8-12.30Uhr unsere Straße blockiert. Da wir sozusagen gefangen am Kirschbaumwäldchen waren, sind wir mal schauen gewesen. Es gab auch dieses Jahr etliche Teilnehmer, von denen man schon bei km 13 gedacht hat, die müssen schon einen Doppel-Marathon hinter sich haben. Andere wiederum haben sich ganz gut geschlagen. Henkelaner haben wir diesmal nicht so viele gesehen, dafür mehr Vodafoner als sonst. Das Wetter war denke ich zum Laufen ganz gut. Es war nicht zu warm und etwas nasse Abkühlung von oben gab es auch. Besser so...vor 3 Jahren hatten wir wunderbar Sonne und alle Asphalt-Amöben waren hinterher Krebse......

    Ich hoffe es geht Dir gut!

    LG

    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    hier Asphaltamöbe, super gelaufen, wenig Atemnot, Andreas als Tempo und Mut-macher dabeigewesen. Henkelschiff hinterher ist cool..... satt essen und viel Trinken um all den Schwitzeschweiß wieder nachzu laden.
    Super Bilder, die Gegend könnte so schön sein oder? Kann man Dich besuchen?

    L.G.
    Asphaltriese

    AntwortenLöschen