Samstag, 22. Mai 2010

oh schreck...

...der block von dienstag ist weg.....? keine ahnung, wie das nun wieder passiert ist...

ich schreibe klein, da ich einhändig tippe, weil ich mit links ein stück klebriges rosinenstriezel esse. danke für euer verständnis. ich sitze hier also schon fertig rum und warte, dass es losgeht zum flughafen. meine bessere hälfte muss noch duschen, packen, essen...männer.

So, aufgegessen! Ist das nicht ein herrliches Pfingstwetter! Ihr werdet hier das gleiche Wetter haben wie wir in Barcelona. Trotzdem weiss Frau ja nie, was sie anziehen soll. Schon sommerlich, oder noch Strümpfchen in den Schühchen? Ich kann ja nicht so gut umschalten von Rollkragen direkt auf Bauchfrei...wobei letzteres in meinem Alter auch deutlich zu mutig wäre. Und meint ihr, vier Paar Schuhe sind für vier Tage in Ordnung? Plus Platz im Koffer für ein Paar neu zu kaufende? Solche Sorgen zu haben, ist auch mal wieder ganz nett.

Hände hoch, wer dieses Wochenende mindstens einmal grillt? Wehe ihr produziert eine Grill-Aschewolke!!

Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Tage, Sonne, laufen, Leute gucken, lecker Tapas und Co...und und..
Wobei ich auf der anderen Seite noch viele Gedanken an die Beerdigung zum Donnerstag hege und mir das sogar ein wenig den Schlaf raubt. Das ging mir doch näher als gedacht...wie wäre es, wenn ich da läge...? Ganz schlechter Gedanke!
Aber es war entsprechend emotional und ich bewundere die Familie der sieben Kinder mit Enkeln und Co für ihren tollen Zusammenhalt.
Der Pfarrer hat ein interessantes Gleichnis vorgetragen, das besagt, dass eine Eintagsfliege ein genauso erfülltes Leben haben kann wie eine alte Eiche. Es kommt halt immer drauf an, wie man seine Tage gestaltet. Trotzdem wäre ich lieber die Eiche als die Eintagsfliege...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen