Samstag, 1. Mai 2010

Samstag - Ich geh stiften....ins Freilichtmuseum

Hallo ihr da draussen...
Heute war ich auch ein paar Stunden draussen, Freigang sozusagen;-) wie angekündigt, habe ich ein Museum mit alten Höfen, Kotten, Windmühlen etc. bei Detmold besucht. Das Wetter war dann dennoch klasse. Und es blüht und grünt alles, Apfelbäume, Löwenzahnwiesen, ganz toll. Und hier gibt es ganz viele Maikäfer, Riesenkracher, die bestimmt fett knacken, wenn Frau drauftritt. Was Frau natürlich nie machen würde. Mittags hatte ich lecker Spargel und dann noch ein Schokoeis. Heute Abend gibt es dann wieder Geleewurst mit viel Gelee...hmm.
Ich habe Fotos in s/w gemacht, hier ein paar schon mal zum anschauen. Das Wetter war die halbe Miete...
Allen ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen