Mittwoch, 21. April 2010

Alles gut!

Heute Nachmittag war ich in der Uni und hatte Nachuntersuchung. Alles gut, soweit nix auffällig, der seltsame Lymphknoten vom letzten Mal war nicht mehr zu sehen. Gut so. So steht der Reha nun wirklich nichts mehr im Wege. Die nächste Untersuchung, dann eine große mit CT und Co. gibt es nun im Juli.
Heute Morgen habe ich mich mit M., Mitpatientin getroffen. Wir haben uns bislang nur geschrieben, aber auch der persönliche Eindruck beim "Blind-Date" war ein sehr netter. Nicht nur, dass wir gemeinsame Themen durch die Krankheit haben. Es tut gut sich mit jemandem auszutauschen, die vergleichbare Ängste und Sorgen hat. Denn wenn man ehrlich ist, kann man die Situation nur wirklich, wirklich einschätzen oder sich hineinversetzen, wenn man selber betroffen ist. Denn es ist nun mal kein Schnupfen, was wir haben.
Desweiteren stehen hier im Wohnzimmer nun eins, zwei..13 (ohoh, Voodoo, ich nehme noch eins weg, oder stelle eins hinzu), Bilder herum, die noch eine Bildbezeichung haben wollen. Ob ich noch Zeit habe, mir für jedes eine knackige Interpretation im Sinne eines hypnotischen Sprachmusters einfallen zu lassen? Im letzten Jahr habe ich das ja mal zusammen mit einem Freund gemacht, der sich besser damit auskennt als ich das tue. Mal sehen, ob mir etwas einfällt. Und Preise muss ich mir auch noch überlegen. Aber der "Taschen-Koffer" sowie die "Holzherzen-Kiste" sind fertig. Und das Beste, zum Wochenende kommt der Frühling wieder!!

Also, bis dann
Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen