Sonntag, 25. April 2010

Die Sonne knallt. In den exponierten Lagen auf dem Hof ist Lichtschutzfaktor 25 unerläßlich!

Ja, mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Es war auch einiges an Besuchern da. Natürlich kann es immer mehr sein. Ich jedoch fand es als erste selber organisierte Ausstellung absolut in Ordnung. Es gab Stoßzeiten so um die Mittagszeit und am späteren Nachmittag. Dazwischen hat Gladbach gegen Bayern gespielt...;-) Ich denke, jeder von uns sieben kreativen Mädels hat zufriedenstellend verkauft und wir werde die Veranstaltung im September wiederholen. Ich habe sechs Bilder verkauft! Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!!
Und die Waffeln...um fünf Uhr war der Waffelteig alle und die Jungs haben gut 170 Euro für die Düsseldorfer Kindertafel an Spenden eingenommen.
Hinterher waren wir noch lecker essen. Heute bin ich einigermaßen ermattet, freue mich aber auf ein Sushi-Essen heute Abend bei einer Freundin in Düdo!
Und morgen heisst es: Koffer packen für die Reha. Seufz....Freu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen