Dienstag, 13. April 2010

Die letzten Tage

...waren ereignisreich und auch wieder nicht...

Samstag: Käfer abgeholt. ENDLICH! Und: nach einem Kilometer liegengeblieben, weil kein Sprit mehr im Tank. SUPER. Hat die Werkstatt wohl ausführlich probegefahren. Aber ich wurde gerettet! Und das passiert nur ein Mal im Jahr, das habe ich damit hinter mir.

Sonntag: Der große Tag. KINDERKOMMUNION! Aufgebrezelt, hingefahren, gefroren, da schweinekalt. Viel gegessen, lecker Kuchen, mit dem K.Kind gefühlte 1 Mio Briefe und Geschenke geöffnet. Ich war Geschenk-sortier-beschriftungs-beauftragte. Superspannend. Abends Pute Madras mit Dosen-Obstsalatsosse...aber die Vorspeisen waren klasse.

Montag: Ach, übrigens Sonntag morgen und Montag Sport. Das katert, das katert. Aber, Muskeln die schmerzen sind wenigstens noch da!

Heute sehe ich mit eine neue (trockene!) Garage fürs Käferchen an. Und kann sonst nicht viel machen, da ich einer Freundin und Mitpatientin alle Daumen drücke für eine kompliziere Behandlung ihrer Hautmetastasen. Das sind wirklich tückische Dinger, und ich habe mit meinen paar wenigen und der Hauttransplantation noch fast Glück gehabt. Es kann immer schlimmer kommen.
Jetzt habe ich ein paar Zeilen gelöscht, nach dem Warum zu fragen, macht keinen Sinn.

1 Kommentar:

  1. Danke Uli, es geht mir gut! Nicht so wie bei der Belgierin!!
    Danke lieber Gott, daß es Schmerzmittel gibt!!
    Mary

    AntwortenLöschen