Montag, 19. April 2010

Spring time...

...ne, wat schön!! Hattet ihr auch so ein tolles Wochenende? Wir hatten drei Kinder da und haben das volle Programm abgespult. Eröffnungs-Spaghetti-Essen, Ausflug ins Irrland (tollstes Wetter, sehr leer, sehr schön!), Pizza-Essen, schwimmen gehen, Waffeln backen, Abschluss-Spaghetti-Essen! Leider war das WE auch schnell vorbei. Aber heute ist es ja auch noch schön geworden. Heute bin ich dann (die Ausstellung naht), um ganz früh aufgestanden, habe eine Tasche genäht und ein Bild fast fertig gemalt. Morgen wird es fertig und noch eine Tasche genäht. Dann muss ich nur noch Aufhänger anschrauben und Preisschilder basteln. Preisfindung ist immer ein schwieriges Thema. Ich hatte schon Preise für die Taschen festgelegt und am Wochenende gehört, das sei viel zu preiswert für die Arbeit. Nun ja, aber man muss auch sehen, dass es ja "nur" recycelte Pullover sind. Und Arbeit kriegt man in der Kunst eh nicht bezahlt...haha.
Diese Woche steht ein Blind-Date;-) an mit einer Mitpatientin, die ich in einem Forum kennengelernt habe. Ausserdem ein Uniklinik-Termin am Mittwoch und die Chemo diesmal erst am Donnerstag. Vor dem Uni-Termin habe ich wie immer Bammel, dass sie etwas finden, seufz. Das gibt wieder schlaflose, noch schlaflosere Nächte.
Und die Kur naht, ich sehe ihr mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Ich werde das Auto bis zum Dach vollpacken mit Büchern, Inlineskates, Computer etc. etc. Hoffentlich wird es gut. Ich weiss schon, warum ich vor zwei Jahren lieber nach China als in Reha gefahren bin. Aber nun gönne ich es meinem Rücken. Ich hoffe nur inständig, dass ich nicht allzu viel mit den Krankheitsgeschichten, Leidensgeschichten, Nebenwirkungsschilderungen etc. der Anderen zu tun bekomme. Am Besten geht es mir doch, wenn ich mich in einer normalen, gesunden Umgebung aufhalte, es mir selber gut geht und ich die Krankheit vergessen kann. Und in der Reha kann ich sie sicher keine Sekunde vergessen, schliesslich geht es darum!
Noch fünf mal schlafen bis zur Ausstellung. Gestern haben wir schon in der Zeitung gestanden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen