Montag, 26. April 2010

Montag...

Es ist Montag später Nachmittag und ich mache eine Pause vom Kofferpacken. Leider muss fast der halbe Kleiderschrank mit, ich hoffe jedoch natürlich, dass ich nur die Klamotten für gutes Wetter brauchen werde.
Die Nacht habe ich so leidlich geschlafen. Gestern das Sushi-Essen war super, ist viel einfacher zu machen, als ich gedacht hatte. Wir haben klassische und süsse Sushi gemacht, die Süssen (gefüllt mit Obst) werden mit Schoko-oder anderen süssen Soßen gegessen. Am Besten fand ich die mit Bananen, Erdbeeren und Mango. Mein Mann bleibt lieber bei den klassischen. Es waren ja einige Mädels von meinem Ex-Arbeitgeber da...und die Gespräche drehten sich natürlich hier und da um die Arbeit. Ich muss doch feststellen, dass ich noch an der Firma hänge und etwas neidisch auf die Mädels bin, die ihre "Karriere" noch vor sich haben. Mir fehlt der Mikrokosmos um mich herum. Ich bin nicht viel älter und habe quasi schon alles hinter mir. Natürlich ist das Glas halb voll und ich habe noch viel vor mir. Aber meine Molekularität ;-) hat sich noch nicht umgestellt und es tut doch irgendwie auch weh hier und da. Seufz. Schnitt. Jetzt wird weiter gepackt...wieviele paar Schuhe ich wohl mitnehmen sollte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen