Dienstag, 27. April 2010

Meine Aufgabe in Woche eins...

Damit mir nicht langweilig wird, haben mit Lili und Co. eine Wochenaufgabe gestellt.
Ich fasse zusammen:

Visualisiere die Ergebnisse des Einflusses von negativer Schwingung auf die Molekularität;-) von Wasser!

Haha...nichts einfacher als das.Wenn es nur möglich wäre, Fotos hochzuladen. Ich versuche es jetzt noch mal: BINGO!!
Also ihr Lieben: Hier die Visualisierung Nummer 1:
Dieses Tülpchen hat gerade ganz schlechte Schwingung abgekriegt:









Und hier noch Visualisierung Nummer 2:
Die Schwingung ist dem Erpel/der Erpelin wohl zu Kopf gestiegen:
Mein Jagdinstinkt ist erwacht, sobald ich Wasser rieche, denke ich an Schwingungen....

3 Kommentare:

  1. Ok, also das war wohl zu einfach...... viel zu einfach....und wir haben gedacht, damit bist du erstmal beschäftigt.....
    Deshalb schlage ich vor, das wir das Ganze als Testdurchlauf betrachten und wir ab heute Tagesaufgaben verteilen.
    So hier mal eine echte Herausforderung. Die nächste Aufgabe lautet: Ü70-Olympiade. Folgende Disziplinen sind abzulichten:
    1. Mannschaftsbanksitzen (mind. 3 Leute pro Team)
    2. Rollator-Racing

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Du ärmste, höhrt sich ja super nach Erholung an, da kann Du wahrscheinlich gar nicht auf die Idee kommen, Du könntest im Urlaub sein.
    Vielleicht stabilisiert sich bis ende der Woche so einiges, morgens Fango, abends Tango hihihi,
    Ist so ähnlich wie bei Henkels.........

    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt mal keinen Stress hier. Ich halte das wie mit den Anwendungen: Alles kann, nichts muss. Übrigens sind die Langarmigen (Gehhilfengänger) bislang viel stärker vertreten als die Rollischieber. Das Banksitzen ist einfach...die Dutzenden Kettenraucher vor der Türe. Ich werde also am Nachmittag mal meine Kamera mitschleppen.
    LG, Uli

    AntwortenLöschen