Donnerstag, 29. April 2010

Trainingslager, Tag 3

Gruß aus dem Trainingslager!
Heute hatte ich schon Muckibude und Schwimmen. Gleich geht es zum Ergometertraining.

Gestern war Einführung in allen Kursen, an Folterinstrumenten und was es sonst alles gibt. Blutabname, EKG...Heute geht es dann richtig los. Der Muskelkater läßt schon grüßen.

Leider hatte ich gestern einen nicht so schönen Abend. Ich soll ja Chemo hier bekommen, die zwölfte.Dafür wurde ein Blutbild gemacht. Dieses ist angeblich so schlecht, dass man nicht die Verantwortung übernehmen will, mir die Chemo zu geben. Sehr seltsam.Ob sie die Proben verwechselt haben? Die letzten 11 Blutbilder waren immer top in Ordnung. Warum hier plötzlich nicht? Welche Werte wie genau waren, konnte mir die Schwester aber dann nicht sagen! Sehr suspekt. Und es geht mir gut. Und ich will diese Chemo, denn ich will bald fertig sein mit den 18 Stück! Und die nächste Blutuntersuchung soll erst nächsten Mittwoch sein. Warum nicht Montag? Dann könnte ich die Infu am Mittwoch kriegen! Hat nach Nachfrage etwas mit den Bestelltagen bei der Apotheke zu tun. Kann man da nicht täglich bestellen? Angeblich wurde auch Rücksprache mit meiner Onko-Praxis in Düdo gehalten. Da habe ich eben angerufen, die wissen von nix. Ganz toll. Heute Mittag werde dich noch mal mit meiner Onkologin in Düdo sprechen....Daumen drücken.
...es ist nachmittag, ich schreibe weiter: Also, die Onko hat hier angerufen, sie ist der Meinung, dass die Blutwerte vertauscht worden sind. Kann aber aus Düdo aus nichts machen, will auch ihren Kollegen hier nicht in die Suppe spucken. Ich soll halt eine Woche mal ausfallen lassen...Na toll! Aber, okay, dann eben eine Woche ganz ohne Nebenwirkungen. Auch nicht das schlechteste.

So, nun zu den schönen Seiten der Kur. Gestern war ich noch im "Städchen". Der Park ist sehr schön.
Die Läden sind auf Größe 46-54 und Einlagen-Schuhe eingestellt, aber das schont dann meinen Geldbeutel. Man kann jeden Tag ein anderes Cafe besuchen und war in keinem zwei Mal über die drei Wochen. Leider soll es ja heute aus sein mit dem schönen Wetter....aber nicht hier, ich habe schönes Wetter gebucht!






So und hier, sehnsüchtig erwartet, die Fotos der Kur-Olympiade. Ich gebe zu, verbesserungsbedürftig, aber ich finde schon nicht schlecht...
Rudel-Banksitzen:

Tja, die Rollis...ich bin selber zu lahm, ich erwische die nur sitzend:
Aber mein Rechner ist noch lahmer, er lädt das Bild erst gar nicht hoch. Gut, dann eben später. Vielleicht gibt es auch noch bessere zu schiessen!
So, nun mache ich eine kleine Lese-Siesta: Ja, die Mme Aubert wird wirklich etwas pervers in ihrem Geschreibsel. Aber man bleibt dabei und will wissen, wer und wie als nächstes...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen